Ucar Solutions auf der WebSummit 2018

Doğan Uçar

Lissabon, November 2018 – Ucar Solutions ist auf der diesjährigen WebSummit in Lissabon vertreten. Die Konferenz, die vom 05.11.18 bis einschließlich 09.11.18 dauert, erwartet dieses Jahr bis zu 70.000 Besucher.

Im Zentrum stehen Themen rund um Webtechnologien und Teilnehmer reichen von Branchengrößen wie Amazon Web Services, IBM und Booking.com bis zu kleineren Start-Ups und Einzelpersonen.

Auf der diesjährigen Konferenz möchten wir uns als Ucar Solutions ein Bild über die Themen, den vertretenen Firmen und den Teilnehmern machen. Daher nehmen wir an allen fünf Tagen der Konferenz, inklusive Eröffnung und Abschluss, teil und werden intensiv an Workshops, Vorträgen und Ständen teilnehmen.

Über Ucar Solutions

Ucar Solutions steht für moderne Softwarelösungen, die die Art und Weise, wie Menschen ihre Welt in kommerziellen, industriellen, kommunalen und privaten Bereichen leben und denken, verändern. Dabei konzentrieren wir uns auf Dinge, die wichtig sind, um eine bessere Welt aufzubauen, in welcher die Dinge besser funktionieren. Weitere Informationen finden Sie unter www.ucar-solutions.de.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an. Wir sind bestrebt, das Erlebnis für unsere Kunden zu verbessern und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

PDF-Version dieser Presseerklärung